Seit Herbst 2006 evaluieren die Lübecker PJ-Studierenden ihre PJ-Tertiale im UK S-H Lübeck und in den akademischen Lehrkrankenhäusern und -praxen. Dabei bewerten die Studierenden die theoretische und praktische Ausbildung, die Integration in den Stationsablauf und die Organisation. Zusätzlich können die Studierenden jeder Einrichtung ein persönliches Feedback geben.
Hier finden Sie die bisherigen Ergebnisse jeweils für ein Kalenderjahr zusammengefasst:
Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Evaluations-Ergebnisse in der 3-Jahres-Bilanz. Bitte beachten Sie, dass die Bilanz nicht unbedingt das aktuelle Niveau der PJ-Ausbildung in den einzelnen Einrichtungen wiedergibt, da einige anfänglich schlecht bewertete Einrichtungen im Verlauf der letzten Jahre viel Energie in die Verbesserung des PJ-Curriculums investiert haben.
Die angegebenen Gesamtnoten stellen den arithmetischen Mittelwert der Noten in 20 erfassten Bewertungskriterien dar. In die Bilanz mit einbezogen wurden alle Tertiale, für die seit September 2012 sechs oder mehr Bewertungen abgegeben wurden.
Ergänzend sei hier auf die Internetseiten des IMPP hingewiesen, auf denen Sie ausführliche Informationen zu allen schriftlichen Prüfungsergebnissen finden.
für die Ukraine