Mittwoch, 20.12.2023

Universität

Außerordentliche Sitzung des Akademischen Senats

Öffentlicher Teil am Donnerstag am 21.12.2023 ab 15 Uhr

Der Senat der Universität zu Lübeck wird auf Einladung des Senatsvorsitzenden, Herrn Prof. Borck, im Rahmen einer außerordnetlichen Sitzung zusammenkommen. Im Anschluss daran gibt es einen hochschulöffentlichen Teil der außerordentlichen Sitzung des Senats. Dieser findet am Donnerstag, 21. Dezember 2023 ab 15:00 Uhr in Präsenz in Raum BMF S1 (4. OG) oder online per WEBEX statt.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen ist eine Sitzung des Senats noch vor Amtszeitende der Präsidentin notwendig. Zur Sicherstellung der Planung bitte unbedingt Rückmeldung geben an Herrn Rudolph unter martin.rudolph@uni-luebeck.de, wer in welcher Form (Präsenz oder digital) teilnehmen wird, bis Mittwoch 20.12.2023 um 15:00 Uhr.